Gästebuch

eintragen eintragen

#4: Susanne Z

E-Mail Susi22@web.de
Homepage http://www.welche-inliner.com/
Kalendar Samstag, 20.05.2017 - 11:10
Hey Gerhard,

Endlich hab ich es mal auf deine Seite geschafft :).Sehr beeindruckende Webpage, bist eine wirklich inspirierende Persönlichkeit. Vielen dank dafür und weiter so!

Liebe Grüße Susi (aus le Mans |-O)
 
#3: Gereon Buchholz

E-Mail gbbuchholz@arcor.de
Kalendar Samstag, 07.07.2012 - 19:01
Hallo Gerhard,
echt eine Super Leistung. Du hast meinem Sohn Thorben und mir noch beim Frühstück alles erklärt. Es war für uns faaszinierend bis unglaublich, was du vorhattest. Und das mit diesen phantastischen Rundenzeiten!
Dich zu erleben mit deiner Ruhe und doch spürbaren Vorfreude und nachher bescheidenen Coolness. Allle Achtung.
Gruß Gereon Buchholz
 
#2: Mine Ibanoglu

E-Mail mibanoglu@gmx.de
Kalendar Freitag, 29.12.2006 - 11:31
Hi Gerhardt,
erst einmal du hast eine super geile Homepage 1 A.
Die Bilder vom Urlaub sind echt super geworden.
Kann meine Bilder aber leider nicht reinsetzen da ich keine eigene Homepage habe.
Wie geht es denn Bernhardt ?
Würde mich freuen wenn du Ihn von mir grüßt.
Liebe Grüsse aus Limburg von mir und natürlich nicht zu vergessen der Selin.
 
#1: Stefan Schneider

E-Mail Schnippel.Wurst@t-online.de
Kalendar Sonntag, 29.10.2006 - 17:01
Hallo Gerhard,
meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem 62. Platz beim 25. Messe Frankfurt Marathon.
Du wirst immer besser. Alle Achtung!
Mit sportlichen Grüßen,
Stefan

Up
Statistik 4 Einträge | 3.656 Aufrufe


tsGuestbook © top-side.de